Heike Lekies - Geschäftsführerin

Nach dem unerwarteten Tod des Firmengründers Uwe Heckmann sorgt sie dafür, daß das Lebenswerk von “ Hecki “, so wie er es sich immer gewünscht hat, fortgeführt wird.

 

Als unverbesserliches Arbeitstier, nach dem Motto “ gearbeitet wird, bis fertig ist “, sitzt sie oft genug schon in den frühen Morgenstunden am Schreibtisch und ist nicht verwundert, wenn es Abends trotzdem später wird. In ihrer spärlichen Freizeit widmet sie sich dem Hamburger Sportverein e.V. als Abteilungs- und Übungsleiterin der Jederfrau/-mann Freizeitsportabteilung.

Viel in der Welt herumgekommen, kennt sie die schönsten Tauchziele von den Bahamas bis zu den Malediven, aber auch eine Menge schöner Orte, wo man auch mit seinem Hund immer willkommen ist und einfach dem Alltagsstress für 1-2 Tage entfliehen kann.

Aber ihre eigentliche Leidenschaft gilt dem Ausarbeiten von komplexen Geschäftsreisen. Daneben ist Heike im Büro für Administration, Buchhaltung und Organisation zuständig.